IMG-20200227-WA0004

14. 15. und 17. März St.Patricks Day mit Boxty – ABGESAGT


14.Mrz.2020

19:30



Leider muss Eamonn der Sänger von Boxty aus traurigem Anlass in seine Heimat nach Irland fliegen.

Es tut uns allen sehr Leid , wir haben uns schon sehr darauf gefreut den ST.Patricksday mit euch zu feiern. Boxty wird diese Konzerte vermutlich im Mai nachholen

 

Mehr als ein Konzert!

BOXTY feiert den irischen Festtag ganz ohne Halli-Galli-Trubel, dafür mit viel Originalität auf eine sehr persönliche Weise im exklusiven Rahmen des ARTist’s, das sich hierfür als gemütliches Pub präsentiert. Mit ausgewählter Kulinarik – Irish Stew, Guinness vom Fass und feinem Whiskey – wird auch der Gaumen der Gäste verwöhnt werden

Kein Konzert zum Stillsitzen sondern ein Musizieren mitten im Publikum wie in irischen Pubs. Mitsingen und Mitreden erwünscht. SLAINTE.

Die Band wird auch ihren neuen Tonträger zu diesem Anlass präsentieren.

P.S.: Um uns allen einen schönen und überschaubaren Rahmen zu gewährleisten ist die Zuschauerzahl auf 50 Personen pro Abend begrenzt. Also bitte rechtzeitig hier unterhalb Karten  sichern!

Bookings

Bookings are closed for this event.