Menü Schließen

Laube, Meik, Schubert


15.Sep.2022

20:00



LaubeMeikSchubert:

5 Jahre, 3 CDs, unzählige Konzerte in Österreich und im Süddeutschen Raum, akustische Dialektmusik im Kleinkunstformat mit Songs und Geschichten über das weiche und das harte Leben…3 mittelalte authentische Typen (siehe Foto) ohne Schnickschnack, aber mit Charme…

LaubeMeikSchubert: eine bunte Mischung aus Folk, Blues, Chanson und Pop.

Das Trio Laube, Meik und Schubert begeistert sein Publikum seit über acht Jahren mit einer bunten Mischung aus Folk, Blues, Chanson und Pop. Gesungen im Dialekt mit viel Herz und Spontaneität, von Schmonzette bis zur 7/8-Balkan-Polka, von Liebeslied bis zu Wehmut über geschlossene Gasthäuser, von Müllvermeidungstipps bis zu den Sternschnuppen am Meeresstrand. Und als Draufgabe gibt’s die größten Hits aus den vergangenen Programmen!

„Eine bunte Vielfalt an musikalischen Einflüssen, wobei das Trio seinem eigenen Stil immer treu blieb … die drei Liedermacher ernteten lautstarken Applaus.“ (Kleine Zeitung, Graz)

Besetzung:
Georg Laube: Gesang, Gitarre
Alex Meik: Gesang, Kontrabass
Stefan Schubert: Gesang, Gitarre, Banjo, Harp, Bass, Percussion

Website: www.laubemusic.com

Bookings

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket €25,00

Anmeldungsinformationen