Menü Schließen
23.Dez.2023    
20:00 - 23:45

Bookings

Bookings closed

BOXTY WEIHNACHTSKONZERTE

Irish Xmas mit BOXTY

Auch heuer laden wir euch wieder ein dem vorweihnachtlichen Rummel auf den Straßen und Geschäften einen Abend lang auf angenehmste Weise zu entfliehen. Entschleunigung auf BOXTY-Art: Lieder und Geschichten aus der Heimat unseres Frontmannes Eamonn Donnelly, verpackt in neuem Gewand und unverwechselbarem Stil! Mitverantwortlich dafür BOXTY-Neuzugang Multiinstrumentalist und Sänger Stefan Wedam, der es wie kaum ein anderer versteht sein Publikum mit technischer Raffinesse und Vielseitigkeit zu verzaubern. Und als ob das noch nicht genug der wunderbaren Nachrichten wäre, dürft ihr euch auch noch auf Felix Morgenstern an den Uillean Pipes als Special Guest freuen!

ARTist’s, Schützgasse 16, 8020 Graz

Überweist bitte nach der Reservierung den jeweiligen Betrag  mit Angabe des Namens und des Datums (wichtig!), auf folgendes Konto:

Dieter Reinisch – Boxty

IBAN: AT55 1400 0818 1021 0745

Die Karten liegen dann an der Abendkassa für euch bereit.

Aufgrund der großen Nachfrage der letzten Jahre, empfehlen wir euch rasch Karten zu sichern!

Bookings

This event is fully booked.