Menü Schließen

Ich liebe Dich


01.Jun.2022 - 05.Jun.2022

19:30



Ich liebe dich ist eine Theaterstückentwicklung über das Füllen von menschlichen Zwischenräumen und Abgründen von und mit jungen Menschen.
Die Liebe macht uns seit Jahrtausenden verrückt, sie verletzt uns, fordert uns und scheint doch immer wieder der alles in Ausnahme stellende Umstand zu sein, der unsere kleinen Welten dreht.
Drei junge Menschen setzen sich miteinander in Beziehung und ergründen zusammen die Liebe, ihre Geschichte und den Menschen dahinter.
Sprachlich, performativ und unter gefühlvollen Klängen nähern und entfernen sie sich von und miteinander und erzählen so die wohl älteste Geschichte der Welt, die Liebesgeschichte.
 
Idee und Regie: Azlea Wriessnig 
Darstellerin 1: Lea Ehrenhöfer
Darstellerin 2: Johanna Longin 
DarstellerIn 3: Naya Rikai
Musik: Friederike Filler
Licht: Lorenz Meiler
 
Tickets unter