Menü Schließen

ERwin R. & die Bagage mit Flow Bradley


24.Sep.2022

20:00



ERWIN R.

www.erwin-r.com

Die Geschichten für seine Songs hat Erwin R. als Weltenbummler, Entwicklungshelfer,Profimusiker, Umweltaktivist und Buchautor gesammelt. Nach hunderten Konzerten alsBegleitmusiker hat er sich dem Liedermachen im österreichischen Dialekt verschrieben.Seitdem bringt er mit seiner Gitarre in der Hand und seinem Herzen auf der Zunge seinPublikum zum Lauschen, Nachdenken, Lachen und Tanzen. Erwin R. fesselt mit eingängigenSongs und Texten, die unter die Haut gehen.Kürzlich ist mit „ondraseits“ das fünfte Album auf Konstantin Weckers Label Sturm&Klangerschienen. Es liefert 12 Appelle an die Leidenschaft, Liebe und Lebensfreude. Dabei bleibtErwin R. stets seinem charmanten österreichischen Dialekt treu und behandelt auch brisanteThemen. Die ersten Auskoppelungen „Mir is gleich“, „Herz“ und „Faiastarter“ haben bereitsdurch österreichweites Airplay auf den ORF-Radios sowie innovative Videos fürAufmerksamkeit gesorgt.Live präsentiert Erwin R. seine Lieder sowohl solo, im Duo mit Max Deineko (Akkordeon)als auch mit seiner international besetzten „Bagage“.

*Homepage:http://www.erwin-r.comFacebook:https://www.facebook.com/erwin.r.musik

Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCfPJXZ97Xk_KADKcKoo9f_w* * *

„Deutschsprachiger Dialektpop, der sich über ein buntes musikalisches Farbspektrum und mithoher Authentizität vermittelt.“ (musicaustria.at)

“Erwin R. ist ein aufrechter und unverbiegbarer Songpoet.“ (Konstantin Wecker)

„Er singt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.“ (Kleine Zeitung)

„Endlich jemand, der Courage zeigt.“ (Concerto)

“Eine große Empfehlung für alle Freundinnen und Freunde von ehrlicher, lebensbejahende Dialektmusik.“ (subtext.at)




Bookings are closed for this event.