Menü Schließen
08.Nov.2024    
20:00 - 23:00

LOVE – Die Vokal-Show 2024

4 Sänger – 4 Mikrofone – 4x geballte Ladung Vocal Sound!

Gestatten, die „Neffen von Tante Eleonor“. Marko Zeiler, Tommy Schmid, Andi Hobel und Christoph Murke haben sich im aktuellen Programm mit Stimme, Haut und Haaren der Liebe verschrieben. Ein Wort, das uns doch alle ständig irgendwie begleitet und Liebe kann so vielseitig sein. Die Liebe zur Freundin, zum Freund, zur Frau, zum Mann, zu beiden, zum Auto, zum Haustier, zum Spiegelbild – der Liebe sind keine Grenzen gesetzt.

Hier setzen die „Neffen“ an…ohne Instrumente…nur mit der Stimme…und mit viel Witz, Charme und Gefühl.

Seit 2016 touren die 4 Sänger in dieser Besetzung kreuz und quer durch Österreich, Deutschland etc. – das vereinte Sängerbundesland KärntenSteiermark nicht zu vergessen und erheitern ihr Publikum mit eigenen Songs, Cover-Hits, Klassikern der Musikgeschichte und der nötigen Prise Comedy. „Wir sind so gern unterwegs – hätten wir kein Auto, würden wir sogar zu den Auftritten love´n“, sind sich die Herren einig!

Es war mitunter aber vor allem die Liebe zur Musik, mit der die „Neffen von Tante Eleonor“ u.a. den Gesamtsieg beim „Kärntner Chor des Jahres“ oder auch den 2. Platz bei der internationalen A Cappella Competition „vokal.total“ in Graz geholt haben.

Das neue Programm L.O.V.E. – demnächst vielleicht auch auf Ihrer Bühne!

Herzlichen Dank – „Die Neffen von Tante Eleonor“

P.S. wir lieben Sie

www.dieneffen.at