Bildschirmfoto 2019-10-07 um 15.06.18-1@2x

Da Wolf & die ausgfuxtn Hund


18.Sep.2020

20:00


No Categories


Da Wolf ist zurück!

Nach vielen Jahren im musikalischen wilden Westen ist er wieder heimgekehrt ins Land der Berge.

Seine alten Lieder von damals hat er auch mitgebracht, und viele neue Stücke dazugepackt. Und jetzt wird der mit all den Liedern gut gefüllte Koffer endlich wieder geöffnet. Ja die Lieder sollen sich Plätze suchen an denen sie freie und offene Ohren finden. Die Zeit ist reif, das Warten hat ein Ende, die Lieder müssen ins Land ziehen.

Ein paar neue und alte „ausgfuxte“ Mitstreiter hat er auch gefunden, die sich seiner Lieder mit viel “Ein- und Aussicht“ angenommen haben.

Und so wedelt beim „Wolf & die ausgfuxtn Hund“ auch schon mal der Schwanz mit dem „foischn Hund“. Gutes und Böses fällt „mit der Tür ins Haus“, wie aus dem Nichts, aus heiterem Himmel………JA “es geht weiter“!

„Da Wolf“ Wolfgang Schober: Stimme, Gitarre

Anne Weinhardt: Schlagzeug, Stimme

Markus Steinrück: Gitarre

Gerhard Steinrück: Bass