Menü Schließen
22.Sep.2022    
20:00 - 23:45

Bookings

Bookings closed

Chris Watzik präsentiert sein neues Live-Programm „Gemmas an“. Seit drei Jahrzehnten steht der Steirer Chris Watzik auf der Bühne. In den letzten 10 Jahren hauptsächlich mit der Liedermacherband SOLOzuVIERT. Nachdem der Vielschreiber aber nicht mehr so ganz weiß wohin mit seinen neuen Liedern, gibt es ein neues SOLO Programm, in dem das viele Material verpackt wird. Es gibt auch viel zu reden -Geschichten aus dem Leben – und die wollen natürlich erzählt werden. Lachen, weinen, Gänsehautfeeling ist garantiert. Im neuen Programm wird das Publikum in ein Wechselbad der Gefühle mitgenommen. Der Titel des Programmes ist aber natürlich nicht vom Himmel gefallen. Es geht ein großes Stück weit um ein oft strapaziertes Thema – Beziehungen – eine unendliche Geschichte.

https://www.watzik.at/

 

https://www.watzik.at/_files/200000257-b3dcbb3dcd/Screenshot_20211018-180211_der_Grazer_E-Paper_Zeitung%5B1%5D.jpg?ph=d89f4cf7fe

Bookings

Bookings are closed for this event.