Menü Schließen
09.Feb.2024    
20:00 - 23:00

Bookings

Bookings closed

Einen ganzen Abend im Zeichen des Blues, Rock und ja, des Bluesrock bringt das ARTist‘s mit dem Auftritt von BLUE SUPPER, einer Trio-Formation aus arrivierten heimischen Musikern, die musikalisch in der konzertanten Blues-und Rockmusik beheimatet ist.

Die Band gibt es seit 2018, und die Formation konnte sich bereits durch zahlreiche Club- und Festivalgigs einen Namen in der Szene machen.
Die drei Bandmitglieder sind seit Jahrzehnten fixer Bestandteil der steirischen bzw. österreichischen Musikszene- und das in verschiedensten musikalischen Genres.

Peter Taucher:
studierte Jazz und Klassikgitarre an der KUG Graz. Er lebt als freischaffender Gitarrist in Graz. Er ist seit mehr als 20 Jahren sowohl als Gitarrist, als auch als Komponist in den verschiedensten Formationen tätig. Hier einige Bands seit 2000: Anna F. , TaucherWendtThier Trio, Full Supa Band, Eva Plankton ,The Prophets Of Calamari…

Jörg Haberl:
Studierte Jazzschlagzeug an der KUG Graz. Komponist und Multiinstrumentalist in seiner eigenen Band –´´JK Habe´´. Zurzeit als Schlagzeuger in zahlreichen Formationen tätig. Hier einige aktuelle Bands: Trio Infernal, Sabina Hank, Who Man Dog, The Prophets Of Calamari, Full Supa Band….

Walter Kreinz:
Ein Urgestein der österreichischen Blues/ Rockszene. Tourte mit Sir Oliver Mally´s Blues Destillery und Ripoff Raskolnikoff drei Jahrzehnte lang durch ganz Europa. Langjähriges Mitglied der Honky Tonk Ramblers.

Eintritt: € 18,-     nur Barzahlung!

Bookings

Bookings are closed for this event.