Menü Schließen
14.Jun.2019    
20:00 - 23:00

Bookings

Bookings closed

Stefan Wedam (A) 
Vocals, Guitars & Cello

 

Die ungebremste Spielfreude und die Emotionen des charismatischen Musikers lassen seine Auftritte zu Erlebnissen werden.

Stefan ist viel und weit gereist – sei es durch unterschiedlichste Genres der Musik, als auch im geographischen Sinne. Seine Touren führten ihn von Europa über den Mittleren Osten nach Südamerika, wo er knappe 2 Jahre lebte.

Von August 2014 bis Juni 2015 tourte er 25000km mit seiner Familie durch Spanien, Frankreich, Niederlande, Deutschland, Österreich und Australien.  

Das Reisen mit Familie, Cello und Gitarre brachte wunderbare Erfahrungen, spannende Konzerte und Begegnungen und hatte großen Einfluss auf sein letztes Album “King without a crown“  welches 2016 veröffentlicht wurde.

In seiner Musik lotet der Singer/Songwriter virtuos und einfühlsam zugleich die Grenzbereiche zwischen, Akustik-Funk, Latin, Folk, Blues, Pop und Cellorock aus.

http://www.stefanwedam.com/

 

 

 

Bookings

Bookings are closed for this event.