Menü Schließen
08.Sep.2020    
19:30 - 23:00

Bookings

Bookings closed

Sebastian Grandits

Musik ist für mich reine Emotion! Sie formt mich und ich forme die Musik. Diese Symbiose zu erfahren bedeutet einen langen Weg. Ein Teil davon liegt bereits hinter mir. Klassik, Metall, Rock und Punk waren einzelne Stationen dieser abwechslungsreichen Reise. Nun setzte ich sie fort, in dem ich mein Herz sprechen lasse. Und mein Herz spricht Popmusik.

Ob mit Band oder alleine, immer steht die Musik im Mittelpunkt. Schnörkellos aber gefühlvoll. Die Geschichten hinter meinen Melodien erzähle ich so, wie ich sie erlebe: in österreichischer Mundart. Die Musik ist dabei das perfekte Mittel, meine Gefühle ohne Umwege in die Herzen meiner Zuhörer zu transportieren!

Bookings

Bookings are closed for this event.